Fan Shop

Heftl

Spiele

Sport Shop

Die clever fit Studios in Burglengenfeld und Schwandorf kooperieren ab 01.01.2023 mit dem Sportverein Leonberg. Der SVL machte sich für ihre Kursangebote „HIIT“ und „Rücken-Fit“ auf die Suche nach professionellen Nachfolgern für die bisherigen Übungsleiter.

Was lag hier näher, als die beiden größten Studios des Landkreises anzufragen. Friedlinde Faderl und Matthias Huber, die selbst gerne bei diesen beiden Kursangeboten teilnehmen, erklärten: "Die clever fit Studios stehen für absolute Professionalität und Qualität. Die Trainer sind top ausgebildet und genau das muss man als Verein aus der Region auch nutzen!“ Trainer und Mitglieder freuen sich schon auf die Weiterführung der beliebten Kurse. Durch unterschiedliche Trainer wird es am Ende auch nicht langweilig und so ist es eine absolute Win-Win-Situation für beide Seiten. Christian Faderl, der Geschäftsführer beider Studios, freute sich sehr über den Vorstoß seines Heimatvereins: „Unsere Trainer werden oft unter Wert dargestellt. Jedoch haben Sie alle nötigen Fitness-Lizenzen und noch viele weitere Zusatz-Qualifikationen über die clever fit Academy erhalten. Vom Minijobber über den Azubi bis zur Studioleitung sind alle lizensiert oder auf dem Weg dahin! Deshalb sind sie die richtigen“. Und genau davon können sich Interessierte z.B. am 09.01.23 um 18 Uhr beim "High Intensiv Intervall Training (HIIT)“ in der Stadthalle Maxhütte-Haidhof, sowie am 12.01.2023 um 17 Uhr bei "Rücken-Fit“ in der Turnhalle der Mittelschule Maxhütte-Haidhof überzeugen. Während Schulferien und an Feiertagen entfallen die Kurse.
Weitere Infos gibt es direkt bei Matthias Huber (0179-4620576) oder Friedlinde Faderl (0171-8005450) oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.