Spiele

 

Training

SV Shop

Heftl

Anstehende Termine

News aus der Fußballabteilung

Damen 2 Fußball 

Mit einem sehr positiven Verlauf, sind die Gespräche mit dem erfolgreichen Trainer und Betreuerteam unserer Damen 2 Mannschaft abgehalten worden. 

Das Trainerteam Jürgen Strobel und Alexander Ott, sowie Lisa Strobel und Sabrina Sperl als Betreuerinnen bleiben dem SVL auch für die Saison 2021/22 erhalten. 

So wurden frühzeitig die Weichen für eine weitere erfolgreiche Zeit gestellt. 

Die Damen des SVL haben in der laufenden Saison in der Kreisliga, die Möglichkeit den Aufstieg in die Bezirksliga noch zu realisieren, den Relegationsplatz hat man zumindest schon sicher. 

 

B-Juniorinnen Fußball

In die Rückrunde der B-Juniorinnen gehen die Leonberger Bezirksoberligisten mit einem neuen Trainerteam. 

Mit Sabrina Sperl und Florian Brandl als Trainerteam, sowie Ramona Hauser als Torwart-Trainerin, konnte man ein junges und erfolgshungriges Trio gewinne und bekanntgeben. 

 

 

Die Fußballabteilung (Ralf Dorner & Markus Piehler) und die gesamte Vorstandschaft des SVL wünscht den Funktionären beider Mannschaften viel Glück und viele Punkte. 

Drucken

Aerobic

Ski

Eltern/Kind

Zumbis