Login Form  

   
   

Anstehende Termine

Aufgrund von Brandschutzauflagen können aktuell keine größeren Veranstaltungen im Vereinsheim abgehalten werden

Ausschusssitzung am 13.04.2018 um 19:30 Uhr im Vereinsheim

Jahreshauptversammlung 06.05.18 18.00 im Sportheim

   

Die 2. Damenmannschaft wurde 1. beim Hallenturnier des sv Sallern. Das 1. spiel gegen Neutraubling ging verloren aber dann begann die Aufholjagt mit 4 Siegen. Beim letzten Spiel gegen Barbing ging es um den Turniersieger. Diese Spiel  konnte gegen einige Bezirksligaspielerinnen 1:0 gewonnen werden. Die weiteren Teilnehmer waren Jura 05 , Walhalla und Sallern.

Was die Mädels beim Zitzelsberger-Mädchen-Cup auf der Sportanlage des SV Leonberg zeigten, ist aller Achtung wert.
Sicher ist bei dem einen oder anderen Teenager die Ballbehandlung noch ausbaufähig. Aber was die Mädels beim Zitzelsberger-MädchenCup auf der Sportanlage des SV Leonberg zeigten, ist aller Achtung wert. Natürlich ist man von den Leistungen der großen Vorbilder, die sich momentan bei der Frauen-Europameisterschaft fast täglich auf dem Bildschirm präsentieren, noch meilenweit entfernt. Doch allen Teilnehmerinnen aus den sechs Mannschaften muss in Anbetracht der gezeigten Leistungen großer Respekt gezollt werden. Da wurde um jeden Ball gekämpft, der eine oder andere schöne Spielzug gezeigt – und trotz der vielen torlosen Unentschieden gab es auch einige schöne Tore zu sehen, so dass die vielen Zuschauer auf den Rängen auf ihre Kosten kamen. Für den Namensgeber zeigte sich dessen Vertreter Gustav Frick bei der Siegerehrung von den Leistungen der jungen Kickerinnen vollauf begeistert und war sich darin auch mit Turnierleiter Rainer Mätz einig, der die die Pokalverleihung mit vornahm.

   

Kreisklasse Cham / Schwandorf West  

   
   
   
   
   
   
© 2014 SV Leonberg