Fan Shop

Heftl

Spiele

Sport Shop

Am Samstag den 18.02 fand das erste spontan organisierte Mini-Hallenturnier der SVL Girls "Ballbina kickt" in der Altersgruppe der E-Juniorinnen in der Stadthalle in Maxhütte-Haidhof statt. Der SV Leonberg freute sich über die Teilnahme der E-Juniorinnen Mannschaften des ASV Burglengenfeld und des SV Burgweinting. Gespielt wurde 12 Minuten im Turniermodus jeder-gegen-jeden mit Hin- und Rückrunde. Das Motto des Turniers war : "Die Mädchen wollen einfach nur Fußballspielen".

Man konnte es den Gastmannschaften sofort ansehen, dass sie bereits im Punktspielbetrieb mitspielen, wobei hingegen die Leonberg-Girls aktuell nur Trainingsbetrieb sind und sich trotzdem wacker geschlagen haben. Nach zwei Runden stand der Sieger Burglengenfeld fest, vor Burgweinting und Leonberg. (J.Humbs)