Fan Shop

Heftl

Spiele

Sport Shop

Mit sehr großem Stolz präsentieren die SVL-Trainer (Sabrina Sperl, Magdalena Brand und Jürgen Humbs) der Ballbina kickt Mannschaft ihre Mädels im neuen einheitlichen Trainingsoutfit.
In den wöchentlichen Trainingseinheiten am Dienstag und Freitag jeweils von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr, sind jedes mal so zwischen 18 und 23 Mädels, welche im Alter zwischen 9 und 14 Jahren sind, mit großem Eifer dabei.
Auch haben sie schon das eine oder andere "Trainingsspiel" mit anderen Juniorinnenmannschaften ausgetragen, u.a. mit FC Pielenhofen, SG Maxhütte und SpVgg Bruck.
Die anwesenden Eltern, Großeltern und Geschwister konnten beobachten, welche Freude die Mädels beim Fußball haben.
Das Trainerteam hat sich für nächstes Jahr das Zeil gesetzt, eine Mädchenmannschaft in den Spielbetrieb melden zu können.

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann meldet euch einfach bei Sabrina Sperl 0151/65420021, Jürgen Humbs 0175/1627571, Magdalena Brand 0170/8429615 oder kommt bei einem Training bei uns einfach vorbei.