Am letzten Dienstag startete, trotz tropischer Temperaturen, unsere 1. Damenmannschaft in die Vorbereitung für die anstehende BOL-Saison. Der Trainer Tobias Pirzer durfte zum Trainingsstart einige neue Gesichter begrüßen. Bereits im Winter wechselte Sabrina Röhrl vom SC Katzdorf zum SVL und ist bereits bestens in die Mannschaft integriert. Auch die Spielführerin unserer B-Mädels Tina Feldmeier ist nun endlich für den Damenbereich spielberechtigt und wird diese Saison mit Sicherheit BOL Luft schnuppern. Aufgerückt aus der 2. Mannschaft greift Anni Wagner mit ins Spielgeschehen ein. Ebenfalls schlossen sich externe Neuzugänge dem SV Leonberg an.

So kamen vom TB/ASV Regenstauf Karina Wunderle und Gwendolyn Gottschalk mit ins Team. Nina Leibelt wechselte aus der B-Jugend des ASV Burglengenfeld nach Leonberg und von der SG Pettenreuth/Bernhardswald kam Pia Stadlbauer, die außerdem auch noch bei den B-Mädels spielberechtigt ist. Alle Neuzugänge hinterließen bereits nach der ersten Trainingswoche einen sehr guten Eindruck, sodass der Verein sicherlich viel Freude an Ihnen haben wird. Leider nicht mehr zum Team gehören Tanja Schmid, Krissi Zitzl und Katharina Pirzer, die aus beruflichen Gründen oder verletzungsbedingt nicht mehr zur Verfügung stehen. Bei Ihnen möchten wir uns vom SV Leonberg herzlich bedanken und würden uns jederzeit über ein Comeback freuen.