Fan Shop

Heftl

Spiele

Sport Shop

Beim G-Jugendturnier des TSV Nittenau am vergangenen Wochenende zeigten unsere "kleinen" Leonberger Fußballer auch wieder ihr Können und auch wieviel Freude sie am Fußball im Team haben. Bei allen Spielen zeigte die Mannschaft, dass sie ein Team sind. Aufgrund von den zwei Niederlagen konnte sich aber die Mannschaft den 3. Platz, trotz Punktgleichheit mit dem Zweitplatzierten (Tordifferenz hat letztendlich entschieden), sichern und alle haben sich sehr darüber gefreut.   
Fazit : Die Mannschaft hat als "ein Ganzes" agiert und trotz kleinerem Spielfeld, aufgrund der Hallengröße, wieder klasse Ausdauer bewiesen. Die Trainer und Betreuer Markus Routschka,Patrick Heß und Adam Fleischmann können sehr stolz auf ihre Truppe sein.

3.Platz durch TOLLEN TEAMGEIST