Login Form  

   
   

Anstehende Termine

Aufgrund von Brandschutzauflagen können aktuell keine größeren Veranstaltungen im Vereinsheim abgehalten werden

Ausschusssitzung am 13.04.2018 um 19:30 Uhr im Vereinsheim

Jahreshauptversammlung 06.05.18 18.00 im Sportheim

   

Aufstellung: Maximilian Fuchtler, Luis Rudolph (C), Sebastian Brand, Bastian Berghausen, Mark Bauer, Toni Böhm, Levi Schmalzbauer, Bastian Islinger, Daniel Bergmann, Lukas Koller, Tim Daschner

Zum Punktspielauftakt erwartete die E1 die SG Schwandorf II. Unsere Mannschaft erwischte einen fulminanten Start. Früh wurde das Aufbauspiel des Gegners gestört und selbst schnell über die Außen angegriffen. Es dauerte auch nicht lange und die Leonberger konnten sich über den ersten Treffer freuen. Unsere Jungs ließen nicht locker, legten kurz darauf nach und erhöhten sogar auf 2:0 und 3:0. Die Schwandorfer begannen nun ihrerseits, die sich bietenden Räume besser zu nutzen und kamen zu Torchancen. Nach einigen Unachtsamkeiten in der Leonberger Hintermannschaft kam der Gast bis zur Halbzeit auf 3:2 heran.

Die Pause tat unseren Jungs gut. Das Spiel drehte sich wieder und die Leonberger griffen beherzt an. Die Abwehr stand jetzt sicher und mit schönen Kombinationen spielte man sich wieder in Richtung des gegnerischen Tores. Schnell folgten die nächsten Treffer und schließlich führte man beruhigt mit 6:2 Toren. Die Schwandorfer gaben nicht auf und belohnten sich auch noch mit einem Tor zum 6:3 Endstand.

Fazit: Ein toller Erfolg unserer Mannschaft - macht weiter so!!!

 

   

Kreisklasse Cham / Schwandorf West  

   
   
   
   
   
   
© 2014 SV Leonberg