Login Form  

   
   

Anstehende Termine

Die Brandschutzauflagen sind abgearbeitet, absofort können wieder Veranstaltungen im Vereinsheim des SV abgehalten werden

10.11.2018     ab 15 Uhr Tag des Kinderturnen in der Turnhalle der Förderschule Leonberg

16.11.2018     Watterturnier im Vereinsheim

09.12.2018     B-Juniorinnen Hallenturnier in der Stadthalle Maxhütte

26.-27.01.2019     3. clever-fit Hallencup der Kleinfeldmannschaften in der Stadthalle Maxhütte

   

Aufstellung: Jonas Schiedermeier, Luis Rudolph, Sebastian Brand, Maximilian Fuchtler, Toni Böhm (C), Levi Schmalzbauer, Bastian Islinger, Lukas Koller, Felix Puchta, Daniel Bergmann

Es war der erwartet schwere Gegner für unsere E1. Burglengenfeld spielte ihre körperliche Überlegenheit von der ersten Minute an aus. Was wir uns vorgenommen hatten, dass wir eng am Gegner dran sind und sie bereits früh stören, konnten wir nur bedingt umsetzen. Die ersten Tore fielen dann auch sehr schnell, nach 10 Minuten stand es bereits 5:0 für den Gastgeber. Jetzt kam unsere beste Phase des Spiels. Bis zur Halbzeit konnten wir die Partie ausgeglichener gestalten. Wir kombinierten uns nun auch gefährlich vors Tor der Burglengenfelder und konnten bei zwei weiteren Gegentreffern selbst zwei Tore erzielen. Nach der Halbzeit drängte uns die Heimmannschaft wieder in die eigene Hälfte und wir konnten uns nur selten richtig befreien. Die Konsequenz waren dann vier weitere Gegentreffer. Wir gaben trotzdem nicht auf und kämpften uns wieder zurück ins Spiel. Auch die zweite Hälfte des zweiten Durchgangs war wieder etwas ausgeglichener, doch langsam spürte man, dass unsere Jungs müde wurden. Wir konnten uns in der gegnerischen Hälfte nicht mehr so gut in Szene setzen wie noch in der ersten Halbzeit. Burglengenfeld netzte noch zweimal ein und dann stand es nach 50 intensiven Minuten 13:2 für den Gastgeber.

Fazit: Diesmal eine deutliche Schlappe für unser Team, dennoch haben wir wieder positive Ansätze gesehen. Darauf bauen wir auf! Und an unseren Defiziten arbeiten wir weiter hartnäckig!

   

Kreisklasse Cham / Schwandorf Süd  

   
   
   
   
   
   
© 2014 SV Leonberg