Login Form  

   

Sponsoren  

   
   

Anstehende Termine

 Ausschusssitzung 04.10.2017 um 19 Uhr im Vereinsheim

   

Nachwuchs mit Pokalen belohnt

FUSSBALL : G-Junioren kämpften beim Sportplatzfest des SV Leonberg um den Sieg

Hut ab vor dem Fußballnachwuchs aus der Region. Was die Mädchen und Jungen beim Turnier der G1- und G2-Junioren im Rahmen des Sportplatzfestes des SV Leonberg bei beinahe tropischen Temperaturen in spielerischer, vor allem aber in kämpferischer Hinsicht leisteten, ist aller Ehren wert. Angefeuert von den Trainern und Betreuern, aber auch von den zahlreichen Zuschauern, wurde auf den zwei Kleinspielfeldern kein Ball verloren gegeben. Dabei kristallisierte sich schnell heraus, wer im Umgang mit dem runden Leder schon gewisse Fertigkeiten hat. Und bei denen, wo noch einiger Nachholbedarf besteht, war zumindest der sportliche Ehrgeiz erkennbar. So entwickelten sich unter den jeweils sechs Mannschaften der G1- und G2-Junioren recht spannende Spiele. Auch den heißen Temperaturen wurde seitens des Organisationsteams um Matthias Huber Rechnung getragen. Am Spielfeldrand waren volle Wassereimer aufgestellt, so dass sich die Spieler schnell etwas abkühlen konnten. In Anbetracht dieses witterungsbedingten Handicaps lag Orgaleiter Huber mit der Feststellung richtig, dass alle Mannschaften die eigentlichen Sieger des Turniers waren. Entsprechend fiel der Jubel aus, als alle Spielerinnen und Spieler als Lohn für ihre Mühen den gleichen Siegerpokal überreicht bekamen.

   

Kreisklasse Cham / Schwandorf West  

   

Sponsoren  

   
   
   
   
© 2014 SV Leonberg