Login Form  

   
   

Anstehende Termine

Die Brandschutzauflagen sind abgearbeitet, absofort können wieder Veranstaltungen im Vereinsheim des SV abgehalten werden

10.11.2018     ab 15 Uhr Tag des Kinderturnen in der Turnhalle der Förderschule Leonberg

16.11.2018     Watterturnier im Vereinsheim

09.12.2018     B-Juniorinnen Hallenturnier in der Stadthalle Maxhütte

26.-27.01.2019     3. clever-fit Hallencup der Kleinfeldmannschaften in der Stadthalle Maxhütte

   

F2-Junioren machen es den E-Junioren nach und holen sich auch den REWE-Cup!

Nach 5 spannenden Spielen (4 Siege, 1 Unentschieden, 14:2 Tore) holten sich die Jungs den Turniersieg!Der Start ins Turnier war etwas holprig, aber trotzdem gewannen wir knapp mit 1:0 gegen die SG Holzheim/Kallmünz/Duggendorf. Im 2. Match spielten die Jungs richtig schönen Fußball und gewannen deutlich mit 6:0 gegen den SC Ettmannsdorf.Das 3. war auch das schwerste Spiel gegen starke Tegernheimer. Nach frühem Rückstand gab die Mannschaft aber nie auf und konnte kurz vor Schluss den 1:1 Endstand markieren.

Im 4. Spiel gegen die SG Schwandorf taten wir uns lange ganz schwer und konnten erst 2 Minuten vor Schluss durch einen schönen Freistoßtreffer das 1:0 und kurz vor Abpfiff noch das 2:0 erzielen. Das letzte Spiel drehten die Jungs nach einem 0:1 Rückstand gegen die SG Maxhütte-Pirkensee noch in einen 4:1 Sieg. Am Ende waren die Jungs dann mit dem FC Tegernheim punktgleich (13 Punkte), also entschied die Tordifferenz über den Turniersieg. Es standen 15:5 Tore (+10, Tegernheim) gegenüber 14:2 Tore (+12 Leonberg) und das war dann der knappe, aber verdiente Turniersieg für unsere Jungs - Glückwunsch! Aufgrund der letzten beiden unglücklichen Finalniederlagen und der super Trainings- bzw. Turnierleistungen war dieser Turniersieg richtig Balsam auf die Seele der Mannschaft.
Ihr habt Euch das richtig verdient - macht weiter so Jungs, wir sind stolz auf euch!!!! 

   

Kreisklasse Cham / Schwandorf Süd  

   
   
   
   
   
   
© 2014 SV Leonberg